x if you really want something, go and get it ! x

  Startseite
  Archiv
  x me
  x fragen
  ♥ schatz
  x familie
  x photos
  x sommerurlaub 07
  x ich mag
  x ich mag nicht
  x music
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro's blog <3
   Anni's blog



Webnews



http://myblog.de/displeasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank :/

Oh man :/
Mir gehts voll scheisse...
Ich bin krank und mir tut
alles weh *snief
Muss gleich mal beim Arzt
anrufen,
aber ich glaub die haben
auch Pause, oder?!
Naja, ich probiers
dann einfach mal =)
Ich muss voll aufs
Klo, aber hab keine Lust
jetzt zum Klo zu gehen,
außerdem pocht mein Kopf beim
laufen voll...
Wenn Ich rede hört sich´s
an, als ob ich nen
mega Brocken im Hals hab...
Naja, ich muss mich
mal langsam bissel
fertig machen.
Duschen gehen, umziehen,
Haare machen usw.
Bis denn mal =D
Cyaa

20.2.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung