x if you really want something, go and get it ! x

  Startseite
  Archiv
  x me
  x fragen
  ♥ schatz
  x familie
  x photos
  x sommerurlaub 07
  x ich mag
  x ich mag nicht
  x music
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Caro's blog <3
   Anni's blog



Webnews



http://myblog.de/displeasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





langweilig =)

Muah =D
Mir is so derbe langweilig...
Aber hab auch keine Lust mich
großartig zu bewegen, lol :P
Aber später geh ich vielleicht
noch mit em Freund weg =)
Ich schreib hier gleich mal
weiter, muss nur eben en
neues Bild hochlade...
cya =D

So, jetzt geht´s weiter xD
Mir is sooo warm -.-
Und ich hab Halsschmerzen
und fühl mich so als ob ich
gleich zusammenfall...
Scheiss ><
Hoffentlich wirds bald besser,
damit ich in Ferien
gesund bleib, hehe.
Werd mich wahrscheinlich
bald mit Jan treffen,
weil wir eine rauchen wollen
und ich hab keine mehr :/
Aber er is zum Glück
so nett und gibt mir
eine, wenn Ich zum Spar
lauf, aba des isch soooo weit xD
Außerdem is es dunkel
und der Akku von
meinem iPod hält auch
nimmer lang
Mh...
Naja, mal gucken ob Ich
mich dazu aufraffen kann, hehe^^
So, jetzt bin ich aba mal fertig
hier, mir fällt eh nix mehr ein...
Cya =D

19.2.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung